Weihnachtsmarkt in Bünde

Weihnachtsmarkt in Bünde

Der Weihnachtsmarkt von Bündern für Bünder öffnet am ersten Adventwochenende, vom 28. November bis 01. Dezember 2019, auf dem Rathausplatz in Bünde.

Hier verkaufen Schulen und Vereine Gebasteltes, Gebackenes und Gekochtes. Und auf der Showbühne können sich eben diese Schulen und Vereine mit eigenem Programm vorstellen, um für sich selber Werbung zu machen und den Zuschauern einmal zu zeigen, wofür sich Training und Studium lohnt.
Ein Freiluft Gottesdienst, Weihnachtsbaum schmücken durch Kindergärten und Schulen, Zauberer, der Weihnachtsmann und die inzwischen sehr populäre Weihnachtsbaumparty am Samstagabend sind nur einige wenige Beispiele für das bunte Treiben in Bünde.

www.weihnachtsbaum-buende.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. – 01.12.2019

Standort:

Rathausplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Bünde, Tourist Info
Banhofstraße 13+15
32257 Bünde
(0 52 23) 1 61-3 89 fon
(0 52 23) 1 61-13 89 fax
www.buende.de

Veranstalter:

Verein zur Förderung der Jugendarbeit in Bünde e. V.
Kepplerstraße 6
32257 Bünde
(01 72) 8 04 20 95 fon
www.jugendfoerderverein-buende.de