Adventshöfe am Café KOSTBAR

Adventshöfe am Café KOSTBAR
© Claudia Hein
Weihnachtliches Ambiente im Café Kostbar

Die Adventshöfe am Café Kostbar öffnen am ersten Adventwochenende, dem 30. November und 01. Dezember 2019, samstags und sonntags von 14:00 bis 20:00 Uhr in Gappenach.

Freuen Sie sich auf verschiedene Stände Kunsthandwerk, Dekorativem, örtlicher Schmiedekunst, und selbstgemachten Köstlichkeiten.

Die Back- und Kochutensilien wurden hervorgeholt, Stollen und Plätzchen gebacken mit Kardamon, Ingwer und Zimt. Durch den Charme der alten Gemäuer schmecken herzhafte Wildbratwurst, wärmende Eintöpfe und Calvadospunsch, alles aus eigener Herstellung, noch mal so gut. An Feuertonnen mir ihrer behaglichen Wärme kann man sich auch noch den zweiten Glühwein schmecken lassen.

In und am Café KOSTBAR heißt in diesem Jahr: der Flohmarkt in der direkten Nachbarschaft mit allerlei Schnäppchen aus vergangenen Jahrzehnten, nach erfolgreicher Restaurierung auch der alte Backes mit seinem Fassungsvermögen von 50 Leibern Brot sowie der Hof Melchede mit Dekorativem.

Dieser immer beliebter werdende Weihnachtsmarkt entwickelt sich mehr und mehr zu einem echten Geheimtipp auf dem Maifeld.

Freuen wir uns auf dieses nächste Ereignis in Gappenach mit seinen feierfreudigen Bewohnern.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. – 30.11.2019 von 14:00 bis 20:00 Uhr
01.12. – 01.12.2019 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Café KOSTBAR

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Café KOSTBAR
Hauptstraße 7
56294 Gappenach
(0 26 54) 96 47 74 fon
www.cafe-kostbar.com