Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Weihnachtsmarkt in Elmenhorst

Adventskranz

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt in Elmenhorst vor.




---- Alter Text ----
Der Weihnachtsmarkt in Elmenhorst öffnet traditionell am Samstag, dem 27. November 2021, von 11:00 bis 17:00 Uhr in der weihnachtlich geschmückten und stimmungsvoll beleuchteten Mehrzweckhalle Elmenhorst.

26 Aussteller zeigen dann ihr interessantes und vielseitiges Angebot: Adventsfloristik, Holzspielzeug, gedrechselte Kugelschreiber, ausgefallene Kinder- und liebevoll gefertigte Puppenkleidung, Klangschalen, Schmuck, beleuchtete Bilder und Kugeln, handbemalte Fliesen, Schönes aus Stoff (Decken und Kissen) und Wolle, Honig, Bienenwachskerzen, weihnachtliche Geschenkideen und vieles mehr.

Stände mit Erbsensuppe, Glühwein, Waffeln und über 50 selbstgemachte Kuchen und Torten sorgen für das leibliche Wohl. Der Erlös hieraus wird wie in jedem Jahr an die Elmenhorster Kinder gespendet.

Auch an die kleinen Besucher wurde wieder gedacht und eine Bastelecke eingerichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Mehrzweckhalle Elmenhorst

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Elmenhorst
Alte Dorfstraße 11
21493 Elmenhorst
(0 41 56) 73 76 fon
(0 41 51) 84 22-84 fax
www.amt-schwarzenbek-land.de

Veranstalter:

Weihnachtsmarkt Elmenhorst

21493 Elmenhorst
www.amt-schwarzenbek-land.de