Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Konzertreihe in der Bauernkirche Iserlohn

Konzertreihe in der Bauernkirche Iserlohn
Weihnachtsmarkt an der Bauernkirche Iserlohn

Für 2021 liegt uns noch keine Information über die Konzertreihe in der Bauernkirche Iserlohn vor.




---- Alter Text ----
Die neue Orgel der Bauernkirche Iserlohn soll mit einem Konzert im Advent 2019 feierlich eingeweiht werden. Der Konzerttermin liegt uns derzeit noch nicht vor.

Weitere Information finden Sie hier:
www.iserlohn.de/aktuelles/veranstaltungen/


Der Weihnachtsmarkt an der Bauernkirche findet in der bisherigen Form derzeit nicht mehr statt.




---- Alter Text ----
Auf dem Fritz-Kühn-Platz an der historischen neu sanierten Bauernkirche findet an allen vier Adventwochenenden der Weihnachtsmarkt statt. Der Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am Freitag ab 16:00 Uhr und am Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr. Mit schön geschmückten Weihnachtshütten und Konzerten in der Bauernkirche. Vom Glühwein bis Kakao und vielen weihnachtlichen Getränkespezialitäten ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: von süßen Leckerein wie Crêpes, Waffeln und selbstgebackene Plätzchen bis zu herzhaften Leckereien vom Spieß über Bratwurst bis hin zu thailändischen Angeboten. Hier dürfte jeder etwas finden. Ein ganz großer Teil bietet jedoch viele schöne Sachen die zu einem sehr großen Teil selber hergestellt wurden. Von weihnachtlichen Dekorationssachen über Schmuck, Bildern bis hin zu Textilien, Weihnachtsgestecken, Keramik und Erzgebirge Holzarbeiten…. Der Weihnachtsmarkt steht in direkter Verbindung mit dem märchenhaften Weihnachtsmarkt in der Innenstadt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 23.12.2019

Standort:

Bauernkirche Iserlohn

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Stadtinformation Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn
(0 23 71) 2 17-18 21 fon
(0 23 71) 2 17-18 22 fax
www.iserlohn.de

Veranstalter:

Förderverein Bauernkirche e. V.
Fritz-Kühn-Platz
58636 Iserlohn
(0 23 71) 47 73 85 fon
(0 23 71) 3 41 45 fax
www.bauernkirche.de