Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Weihnachtsmarkt Bad Liebenzell 2021 abgesagt

32. Musikalischer Weihnachtsmarkt im Kurpark Bad Liebenzell

Weihnachtsmarkt Bad Liebenzell 2021 abgesagt
© Locher Fotodesign & Manufaktur
Musikalischer Weihnachtsbasar in Bad Liebenzell

Der Bad Liebenzeller Weihnachtsmarkt wurde im Corona-Jahr 2021 vorsorglich abgesagt.




---- Alter Text ----
Der Bad Liebenzeller Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am Samstag, dem 11. Dezember 2021, von 11:00 bis 21:00 Uhr im Kurpark in Bad Liebenzell.

Dieser Weihnachtsmarkt hat bereits Tradition und ist aus dem Veranstaltungskalender kaum mehr weg zu denken.

Die Atmosphäre im Kurpark ist einmalig. An zahlreichen Ständen präsentieren Bad Liebenzeller Vereine, Schulklassen und Institutionen ihre selbstgemachten Werke und Produkte. Dieses Spektrum reicht von selbstgebackenen Plätzchen bis hin zu Bastel- und Handarbeiten.

Das musikalische Rahmenprogramm in der Konzertmuschel, das auch durch einzelne Vereine unterstützt wird, stimmt auf die anstehende Weihnachtszeit ein. Jeder Besucher ist hierbei herzlich zum Lauschen und Mitsingen eingeladen.

Die bereits bekannte Bewertungskommission wird an diesem Tag wieder unterwegs sein und die Gestaltung der Stände beurteilen. Die Prämierungen sind heiß begehrt und werden in der Konzertmuschel bekannt gegeben.

Selbstverständlich wird für Essen und Trinken gesorgt sein. Bei der Wahl zwischen Crêpes, Flammkuchen, Bratwurst, Fisch, gebrannten Mandeln, Schokolade und vielem mehr, wird es schwer sein, sich zu entscheiden.

Die kleinen Besucher können sich auf reichlich Kinderprogramm freuen. Der Weihnachtsmann wird mit seinem Pferd vorbeikommen und es warten weitere Überraschungen auf die kleinen Besucher. Als Highlight für Jung und Alt wird es auch in diesem Jahr wieder das gemeinsame Weihnachtsliedersingen in der Konzertmuschel geben.

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt gibt es unter www.bad-liebenzell.de oder im ServiceCenter Bad Liebenzell unter Tel. 07052 4080.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.12. - 11.12.2021 von 11:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Kurpark

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

ServiceCenter Bad Liebenzell
Kurhausdamm 2–4
75378 Bad Liebenzell
(0 70 52) 4 08-0 fon
(0 70 52) 4 08-1 08 fax
www.bad-liebenzell.de

Veranstalter:

Stadt Bad Liebenzell
Kurhausdamm 2-4
75378 Bad Liebenzell
(0 70 52) 4 08-0 fon
(0 70 52) 4 08-2 03 fax
www.bad-liebenzell.de