Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Weihnachtsmarkt in Morbach

Morbacher Weihnachts- und Schwänzchesmarkt

Weihnachtsmarkt in Morbach
Morbacher Weihnachtsmarkt

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Morbacher Weihnachts- und Schwänzchesmarkt vor.




---- Alter Text ----
Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Herzen von Morbach öffnet traditionell am Freitagabend, dem 03. Dezember 2021, seine vorweihnachtlichen Himmelspforten.

Rund um die St. Anna Kirche sorgen eine stimmungsvolle Atmosphäre und ein gelungener Mix aus Geschenk- und Dekorationsideen sowie köstlich schmeckenden Heißgetränken und Gaumenfreuden für einen besonderen Flair. Ein herrlicher Adventsduft umweht die Nase und lädt inmitten von Freunden und Bekannten zum Verweilen und Genießen ein. Rund um den Weihnachtsmarkt sorgen die Morbacher Einzelhändler mit besonderen, vorweihnachtlichen Angeboten und Aktionen für eine steigende Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Am Samstag, dem 04. Dezember 2021, ist der Weihnachtsmarkt ebenfalls geöffnet. Gegen 12:00 Uhr am Mittag findet auch der Nikolaus den Weg auf den Morbacher Weihnachtsmarkt und sorgt vor allem bei jungen Besuchern für glänzende Augen. Attraktive Auftritte von verschiedenen Gesangs- und Musikgruppen bilden einen unterhaltsamen Rahmen rund um das vorweihnachtliche Hüttendorf.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.12. - 07.12.2019

Standort:

St.-Anna-Kirche

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
(0 65 33) 71-1 17 fon
(0 65 33) 71-1 77 fax
www.morbach.de

Veranstalter:

Gewerbe- und Verkehrsverein Morbach e. V.
Breitwiese 10
54497 Morbach
www.morbach.info