Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Nikolausmarkt in Mühltal-Traisa 2021 abgesagt

Nikolausmarkt in Mühltal-Traisa 2021 abgesagt
Nikolausmarkt in Mühltal-Traisa

Der Nikolausmarkt in Mühltal-Traisa wurde im Corona-Jahr 2021 vorsorglich abgesagt.




---- Alter Text ----
Unter der Schirmherrschaft des SV 1911 Traisa e.V. findet am Samstag, dem 04. Dezember 2021, der Traisaer Nikolausmarkt auf dem Hof der Traisaer Schule statt.

Der kleine Markt, der wegen seiner heimeligen Atmosphäre sehr beliebt ist, wird traditionell zu Gunsten sozial-caritativer Zwecke durchgeführt. In diesem Jahr soll wieder ein Traisaer Kinderspielplatz durch die Anschaffung eines Spiel- bzw. Sportgerätes verschönert, zum wiederholten Mal die Kinder-Nepalhilfe unterstützt und die Darmstädter Tafel, die warme Mahlzeiten in der kalten Jahreszeit an Bedürftige austeilt, gesponsert werden.
Der Traisaer Nikolausmarkt bietet Eigenprodukte an Basteleien, Gebäck und Eingemachtes sowie weihnachtliche Getränke und Speisen. Eine große Kuchentheke mit Süßem aus der eigenen Bäckerei gehört wieder zum begehrten Standardangebot. Die Traisaer Grundschule und der Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit haben ihre Mitwirkung ebenfalls zugesagt.

Der Markt wird um 15:00 Uhr seine Pforte öffnen, die Chorgemeinschaft und der Posaunenchor werden auf das Kommen von St. Nikolaus einstimmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.12. - 04.12.2021 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Traisaer Schule

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Mühltal
Ober-Ramstädter-Straße 2-4
64367 Mühltal
(0 61 51) 14 17-0 fon
(0 61 51) 14 17-1 38 fax
www.muehltal.de

Veranstalter:

SV 1911 Traisa e. V.
Am Roten Berg 15
64367 Mühltal
(0 61 51) 14 74 01 fon
www.svtraisa.de