Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, und welche ×G-Regel angewendet wird.

Weihnachtskonzert in Bad Liebenzell

Adventskranz

Im Corona-Jahr 2022 liegt uns noch keine Information über das traditionelle Weihnachtskonzert in Bad Liebenzell vor.




---- Alter Text ----

Schon jetzt Tickets sichern und gleich zu Weihnachten verschenken!

Das alljährliche Weihnachtskonzert am 1. Weihnachtsfeiertag im Kurhaus in Bad Liebenzell hat seit vielen Jahren Tradition. In diesem Jahr präsentiert sich das 2014 von Evelina Bott (Sopran) und Monika Erol (Mezzosopran) gegründete Duetto Classico mit pianistischer Begleitung auf der Bühne, das die Gäste des Weihnachtskonzerts sowohl mit klassischen als auch modernen, weihnachtlichen Klängen verzaubern wird.

Im festlichen Ambiente des Spiegelsaals mit dem großen und liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum entsteht eine besonders besinnliche Atmosphäre. Das Kurhaus-Team bietet eine feine Kaffeekarte mit Kuchen und Torten sowie anderen Leckereien an. So lassen sich die Weihnachtsfeiertage ganz besonders genießen.

Das Weihnachtskonzert findet am Mittwoch, 25. Dezember 2019, um 16:00 Uhr im Spiegelsaal des Bad Liebenzeller Kurhauses statt. Einlass ist ab 15:00 Uhr.
Eintrittskarten sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de und im ServiceCenter Bad Liebenzell erhältlich. Der Eintritt beträgt 12,00 Euro.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.12. - 25.12.2019 von 16:00 bis 00:00 Uhr

Standort:

Kurhaus

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

ServiceCenter Bad Liebenzell
Kurhausdamm 2–4
75378 Bad Liebenzell
(0 70 52) 4 08-0 fon
(0 70 52) 4 08-1 08 fax
www.bad-liebenzell.de

Veranstalter:

Stadt Bad Liebenzell
Kurhausdamm 2-4
75378 Bad Liebenzell
(0 70 52) 4 08-0 fon
(0 70 52) 4 08-2 03 fax
www.bad-liebenzell.de