Weihnachtsmarkt der Hans-Klakow-Gesamtschule

Weihnachtsmarkt der Hans-Klakow-Gesamtschule
Weihnachtsmarkt der Hans-Klakow-Gesamtschule

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt der Hans-Klakow-Gesamtschule vor.




---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt der Hans-Klakow-Gesamtschule öffnet traditionell am Freitag, dem 29. November 2024, von 16:00 Uhr auf dem Vorplatz der Oberschule in Brieselang.

Freuen Sie sich auf Glücksgeschenke, allerhand Nützliches, Trödel- und Bücherbasar, hausgemachte Marmelade, Kräuteröle, Weihnachtsdekoration, Kerzen, und mehr.

Es gibt Grillspezialitäten, Soljanka, Kaffee und Kuchen, frische Waffeln, Weihnachtsleckereien, heiße Schokolade, und Glühwein.

Um 18:30 Uhr traditionelles Weihnachtskonzert des Seniorenbeirates im Foyer der Grundschule.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. - 29.11.2019

Standort:

Hans-Klakow-Gesamtschule

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Hans-Klakow-Gesamtschule
Schulplatz 5
14656 Brieselang
(03 32 32) 4 14 10 fon
(03 32 32) 2 04 16 fax
www.gesamtschule-brieselang.de