Wald-Weihnachtsmarkt der Jugendsiedlung Hochland

Wald-Weihnachtsmarkt der Jugendsiedlung Hochland
© Jugendsiedlung Hochland
Weihnachtsmarkt der Jugendsiedlung Hochland

Der regionale und nachhaltige Waldweihnachtsmarkt auf unserem naturnahen Gelände unserer Jugendbildungsstätte! Ein Highlight in der Winterzeit für unsere Belegergruppen, Nachbarn und Gäste - regional & nachhaltig.

Am Samstag, dem 14. Dezember 2024, von 11:00 bis 20:00 Uhr bieten wir zusammen mit Vereinen und uns verbundenen Personen aus der nahen Umgebung von Königsdorf und dem Umland leckere regionale und nachhaltige Schmankerl, Getränke, Glühwein, Kunsthandwerk und die Kinder können Spielen & Basteln. An unserer Stockbrot-Station kann man süßes oder salziges Stockbrot sogar selbst über dem Feuer machen. Ein Kasperl-Theater und eine Geschichtenerzählerin lassen uns in vorweihnachtliche, besinnliche Welten eintauchen. Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 14.12.2024 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Jugendsiedlung Hochland

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Jugendsiedlung Hochland
Rothmühle 1
82549 Königsdorf
(0 80 41) 76 98-0 fon
(0 80 41) 76 98-20 fax
www.jugendsiedlung-hochland.de