Weihnachtsmarkt in der Arche in Velten

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt in der Arche in Velten vor.




---- Alter Text ----

Das Johannische Sozialwerk e. V. lädt Sie und ihre Lieben traditionell am ersten AdventsSonntag, dem 01. Dezember 2024, von 11:00 bis 19:00 Uhr zu seinem Weihnachtsmarkt in der „Arche“ in Velten ein!

Der Erlös wird in großen Teilen der Sozialarbeit des Johannischen Sozialwerks zugeführt.

Auf dem Vorhof:
Waffeln & andere Leckereien, Kerzenziehen, Kinderspielzeug & Kinderbekleidung (second hand), Reformhausprodukte, Glühwein & andere Getränke, Kulinarisches vom Grill & aus der Pfanne, Pfefferkuchenhäuschen & selbst gebackene Kekse, Weihnachtsmann & Weihnachtsexpress

Im Gemeindehaus:
Gemütliche Kaffeestube, Geschenke aus Großvaters Holzwerkstatt, Weihnachtsschmuck, Kerzendrehen, Kalender & antiquarische Bücher ...

Wir wünschen allen unseren Gästen einen
fröhlichen und gesegneten 1. Advent!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 27.11.2022

Standort:

Johannische Kirche

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Johannische Kirche
Breite Straße 90
16727 Velten
(0 30) 60 93 44 42 fon
www.johannische-kirche.org