Weihnachtsmarkt in Stadthagen

Am 26. November um 16:00 Uhr wird der Weihnachtsmarkt 2004 in der historischen Altstadt eröffnet

Adventskranz

Auszeichnen wird sich der Weihnachtsmarkt vor allem durch sein sehr weit gefächertes, hochwertiges Rahmenprogramm auf der zentral gelegenen Bühne vorm Alten Rathaus. Unter Mitwirkung vieler Gruppen, Vereine und Institutionen wird es tägliche Attraktionen geben. Beachten Sie bitte hier auch den in den Geschäften ausliegende Programmflyer.

In der weihnachtlich beleuchteten Innenstadt werden an den Buden Weihnachtsschmuck, Kerzen, Spielzeug, Kunsthandwerk und vieles mehr angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Glühwein, Punsch, Bratwurst und Pizza werden neben anderen Leckereien über den kleinen und großen Hunger beim Bummeln hinweg helfen.

Gleich nach der Eröffnung werden Prominente auf einem Fahrrad der Firma EON einen Weihnachtsbaum zum Leuchten bringen. Danach darf jeder gegen eine Spende mal ran.

Vom 29. November bis 20. Dezember ist in der Kundenhalle der Volksbank eine Modelleisenbahn-Ausstellung zu bestaunen. Der Kunsthandwerkermarkt am 5.12.2004 von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Kundenhalle der Sparkasse wird wieder viele Besucher in seinen Bann ziehen.

Außerdem können brave Kinder vom 27.11. bis 04.12.04 ihre geputzten Stiefel in der Tourist-Information abgeben. Vielleicht kommt ja der Nikolaus am 6. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr auch nach Stadthagen. Absoluter Höhepunkt ist am 19.12.2004 um 18:00 Uhr das große Boden-Feuerwerk auf dem Marktplatz. Ach ja, an allen Dezembernachmittagen ist eine Begegnung mit dem Weihnachtsmann nicht ausgeschlossen. Waren ihre Kinder auch artig?

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 26.11. bis 22.12.2004

werktags von 10:00 bis 20:30 Uhr
sonntags von 14:00 bis 20:30 Uhr

Standort:

auf dem historischen Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourist-Information Stadthagen
Am Markt 1
31655 Stadthagen
(0 57 21) 92 60 70 fon
(0 57 21) 92 50 55 fax
www.stadtmarketing-stadthagen.de
www.stadthagen.de