Weihnachtsmarkt im Hessenpark
Die stimmungsvolle Veranstaltung von miniMAL findet in diesem Jahr nun schon zum siebten Mal statt. So ließen sich, allein im vergangenen Jahr, über 50.000 Besucher von Kulisse und Kulinarischem begeistern.
Auf dem Marktplatz steht ein großer Weihnachtsbaum, die Giebel der Fachwerkhäuser sind mit Lichterketten geschmückt. Bewundern Sie alte, traditionelle Handwerkskünste, einen großen Bauernmarkt und den Weihnachtsbaum-Verkauf mit prächtigen Nordmanntannen. Weiterhin erwartet Sie ein riesiges Angebot köstlicher Speisen und Getränke.
Im Gebäude Röhrshain wird für Kinder gezaubert, musiziert und es werden Märchen erzählt. Traditionelle Handwerkskunst gibt es in der Scheune Oberweser zu sehen, dort präsentieren sich u.a. Tabakpfeifen-macher, Seidentuchmalerin, Pinsel- und Papiermacher.
Von den ausgewiesenen Parkplätzen werden Sie kostenlos mit Shuttle-Bussen zum Weihnachtsmarkt und zurück befördert. Die S5 und die Taunusbahn fahren zum Bahnhof Wehrheim, von dort kommen Sie ebenfalls mit den Shuttle-Bussen zum Weihnachtsmarkt.
Kommen Sie mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten in den Hessenpark und genießen Sie Angebot und Atmosphäre des historische, ländlichen Weihnachtsmarktes.
Selbstverständlich alles bei freiem Eintritt
Bild: REWE DEUTSCHER SUPERMARKT KGaA, Niederlassung Rosbach
Nette Menschen treffen
Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...
Öffnungszeiten: 3. Adventwochenende
Samstag und Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr
Standort:
auf dem Marktplatz des Freilichtmuseums Hessenpark
Diese Seite bearbeitenVeranstalter:
Freilichtmuseum HessenparkLaubweg
61267 Neu-Anspach / Taunus
(0 60 81) 5 88-0 fon
(0 60 81) 5 88-1 60 fax
www.hessenpark.de