Weihnachtsmarkt Affing

Inzwischen weit bekannt und doch noch ein Geheimtipp ist der Weihnachtsmarkt in Affing

Weihnachtsmarkt Affing
© Weihnachtsmarkt im Schloßhof Affing e.V.
Weihnachtliche Stimmung im Schloßhof Affing

Die stilvolle, rustikale Atmosphäre im Schlosshof, das attraktive Rahmenprogramm für jedes Alter und die Vielfalt der angebotenen Speisen, Getränke und Ausstellungen (z. B. der historische Handwerkermarkt, die lebende Krippe, ...) sorgen seit über einem Jahrzehnt dafür, dass ein Besuch in Affing stets zum Erlebnis wird.

So wurde der Weihnachtsmarkt Affing im Jahr 2004 auch zum schönsten Christkindlmarkt in Bayern gewählt - über 190 Märkte hatten sich bayernweit an dem Wettbewerb der Münchener Löwenbräu-Brauerei beteiligt!

Der Weihnachtsmarkt Affing wird von einem gemeinnützigen Verein organisiert und spendet jedes Jahr an karitative Einrichtungen. Bereits seit 1997 verfügt der Markt über einen eigenen Internet-Auftritt und informiert die Gäste dort ausführlich und zweisprachig.

Im Jahr 2006 findet der Markt wieder am 2. und 3. Adventwochenende statt. Das Programm, viele Fotos vom Markt und weitere Information erhalten Sie unter www.weihnachtsmarkt-affing.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 10.12.2006 von 14:00 bis 20:00 Uhr
15.12. - 17.12.2006 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Affing

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Weihnachtsmarkt im Schloßhof Affing e.V.
Schloßplatz 1
86444 Affing
(0 82 51) 71 15 fon
(0 82 51) 87 21 01 fax
www.weihnachtsmarkt-affing.de