Westerland On Ice

Eislaufvergnügen in Westerland - 600 m² Wintervergnügen pur!

Westerland On Ice
© Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG

Am 22. Dezember hat der Weihnachtsmann auf der Eisbahn wieder einmal alle Hände voll zu tun. Dort findet nämlich die Eröffnung der Eisbahn statt. Um 14:00 Uhr geht es los mit dem 8. Sylter Wintervergnügen und alle kleinen Gäste können sich auf Überraschungen freuen! Mit dabei ist natürlich auch wieder das beliebte Eisbahnmaskottchen Tapsi!
4 Wochen lang laden dann 600 m² Eisfläche Jung und Alt zum Schlittschuhlaufen, Eishockeyspielen und Eisstockschießen ein. Für Spaß und Unterhaltung sorgen weitere besondere Aktionen, wie z. B. Kindernachmittage und Turniere.
Zum Aufwärmen stehen warme Getränke, Würstchen, Pommes und Waffeln zum Verkauf bereit. Wie in den vergangenen Jahren steht ein Gastronomiewagen bereit, der direkt von der Terrasse der Eisbahn aus erreichbar ist. Für Kinder wird es ein spezielles Menü geben. Die Eltern können bei Glühwein und Bratwurst ihren Kindern bei den ersten Versuchen auf dem Eis zuschauen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.12. - 20.01.2008 von 14:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Andreas-Nielsen-Platz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Strandstraße 35
25980 Westerland (Sylt)
(0 46 51) 9 98-0 fon
(0 46 51) 9 98-60 00 fax
www.westerland.de