Rosenstolz Live 2008/09 in Dresden

Rosenstolz Live 2008/09 in Dresden
© MAWI Concert GmbH

AnNa R. und Peter Plate kehren nach fast anderthalb Jahren Tourpause endlich auf die Bühne zurück. Bis Anfang 2009 werden Rosenstolz touren und bei ihren schon legendären Live-Konzerten voller Leidenschaft und Emotionen den Funken auf ihr Publikum überspringen lassen.

Auf ihrer bislang größten Tournee werden AnNa R. und Peter Plate ihr neues Album, das im Spätsommer 2008 veröffentlicht wird, vorstellen. Natürlich werden auch alle großen Hits und Kult-Songs, von „Liebe ist alles“, über „Ich bin ich“ bis hin zu „Die Schlampen sind müde“ nicht fehlen. Und natürlich werden Rosenstolz ihre Songs wieder leidenschaftlich und gefühlvoll auf der Bühne umsetzen. Ein einzigartiges Pop-Spektakel, voll berührender Momente und großer Emotionen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.11. - 14.11.2008 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Messe Dresden

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

MAWI Concert GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig
(03 41) 4 84 00-0 fon
(03 41) 4 84 00-23 fax
www.mawi-concert.de