Weihnachtsmarkt Sprendlingen

8. Adventsmarkt auf dem Lindenplatz in Sprendlingen

Weihnachtsmarkt Sprendlingen
© Schultheis

Lichterglanz und Budenzauber auf dem Lindenplatz und angrenzenden Straßen in diesem Jahr steht alles unter dem Motto „Schneewittchen und die 7 Zwerge“.

Insgesamt werden es in diesem Jahr ca 50 Aussteller sein, die ein vielfältiges Angebot präsentieren, neben Essen und Trinken viel Handwerk, viele Basteleien, viel Weihnachtliches. Und was besonders zu erwähnen wäre, fast alle Anbieter werden es aus Holzhütten oder, wenn nicht eigene, dann doch Holzhütten-Ersatz von unserem Spargelbauer Frey, der uns nun schon seit drei Jahren mit seinen Verkaufswagen unterstützt und aus denen man viele Köstlichkeiten auf dem Adventsmarkt erwerben kann.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 30.11.2008

Standort:

Lindenplatz Sprendlingen

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Dreieich
Hauptstraße 45
63303 Dreieich
(0 61 03) 6 01-6 81 fon
(0 61 03) 6 01-86 81 fax
www.dreieich.de

Veranstalter:

AKTIVes Dreieich e.V.
Hauptstraße 18
63303 Dreieich
(0 61 03) 99 53 46 fon
(0 61 03) 99 53 47 fax
www.aktivesdreieich.de