Weihnachtsmarkt in Dietzenbach

Weihnachtsmarkt in Dietzenbach
© Weihnachtsmarkt Dietzenbach

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im letzten Jahr wird der Dietzenbacher Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende, 28. und 29. November 2009, wieder von der Stadtmarketing-Agentur veranstaltet. Dieser Weihnachtsmarkt wird sehr traditionell organisiert werden und es wird gesteigerten Wert auf kreative und weihnachtliche Angebote gelegt. Auch bei der Programmgestaltung wird wieder ein Angebot erarbeiten, das einem traditionellen Weihnachtsmarkt entspricht.
So wird auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmann zu Gast sein, der kleine Geschenke an die Kinder verteilen wird. Der Platz wird auch wieder weihnachtlich illuminiert sein.

Anmeldeschluss ist der 09. Oktober 2009.

Zurzeit wird auch an der Programmgestaltung für die beiden Tage gearbeitet. Der Gesamtrahmen steht bereits grob, Ergänzungen sind aber noch möglich und willkommen. Wer sich noch an dem weihnachtlichen Programm beteiligen möchte, kann sich an Franziska Hoffmann, Tel.: 06074/373-339 bei der Stadtmarketing - Agentur wenden.

Auch bei Fragen zur Anmeldung steht Ihnen Franziska Hoffmann zur Verfügung.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2009 von 14:00 bis 22:00 Uhr
29.11. - 29.11.2009 von 12:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Am Stadtbrunnen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtmarketing-Agentur
Offenbacher Straße 11
63128 Dietzenbach
(0 60 74) 3 73-2 98 fon
(0 60 74) 4 48 68 fax
www.dietzenbach.de