Weihnachtsmarkt Güstrow

Weihnachtsmarkt Güstrow
Weihnachtsmarkt Güstrow

Auf Hochtouren laufen derzeit die Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt, der vom 12. bis 20. Dezember 2009 im Bereich des Marktes bis zum Pferdemarkt (Höhe Postamt) stattfindet. Wie auch im vergangenen Jahr wird er durch den Güstrower Gewerbeverein e.V. organisiert und durch die Stadt sowie zahlreiche Vereine, Verbände und Einzelpersonen unterstützt. Stellvertretend für alle seien der Förderverein Region Güstrow und der BAS e.V., der Lionsclub, der Filmclub oder die Kindergärten der Stadt genannt. Den zentralen Punkt bildet auch in diesem Jahr die Bühne, auf der in der Woche Programme der Kindertagesstätten und Schulen gezeigt werden und der Weihnachtsmann seine Sprechstunde abhält. An den Wochenenden sind zahlreiche Attraktionen für Familien geplant.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. - 20.12.2009

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

GüstrowTourismus e.V.
Franz- Parr- Platz 10
18273 Güstrow
(0 38 43) 68 10 23 fon
(0 38 43) 68 20 79 fax
www.guestrow-tourismus.de

Veranstalter:

Stadt Güstrow
Markt 1
18273 Güstrow
(0 38 43) 7 69-0 fon
(0 38 43) 68 30 75 fax
www.guestrow.de