Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen

Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen
© Stadt Feuchtwangen
Feuchtwanger Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz

Der Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen ist zwar klein aber fein! Durch seine einzigartige Lage auf dem Kirchplatz zwischen der Stifts- und der Johanniskirche hat er eine besondere, charakteristische Atmosphäre. Die Beleuchtung durch eine Unmenge kleiner Lichter an Tannenbäumen taucht den Kirchplatz in eine Stimmung zum Wohlfühlen, die jeden Besucher in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt und zum Verweilen geradezu verführt.

Selbstverständlich fehlt Glühwein genauso wenig wie Lebkuchen und andere Süßigkeiten, die zur Weihnachtszeit gehören und zusammen mit Gewürzen den typischen Weihnachtsmarktduft verbreiten.

Ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit mehreren Bläsergruppen und Chören, dem Besuch des Feuchtwanger Christkinds, der großen Weihnachtsverlosung und einer Ausstellung in der Johanniskirche vervollständigt den Genuss des Feuchtwanger Weihnachtsmarktes.

Öffnungszeiten:
Donnerstags 17:00 bis 20:00 Uhr
Samstags 16:00 bis 20:00 Uhr
Sonntags 14:00 bis 18:00 Uhr

mehr: www.weihnachtsmarkt-feuchtwangen.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 19.12.2010

Standort:

Stadt Feuchtwangen

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Feuchtwangen
Marktplatz 1
91555 Feuchtwangen
(0 98 52) 9 04-55 fon
(0 98 52) 9 04-2 50 fax
www.feuchtwangen.de

Veranstalter:

Gewerbeverein Feuchtwangen \"Spitze\" e.V.
Marktplatz 9
91555 Feuchtwangen
(0 98 52) 67 35-0 fon
(0 98 52) 67 35-35 fax
www.spitzchen.de