Dieter Baumann

Körner, Currywurst, Kenia

Adventskranz

Der frühere Ausnahmeläufer und wohl immer noch schnellste Kabarettist erzählt Geschichten aus dem Trainingslager in Afrika – vom Wettrennen mit dem Tankwart in einem kleinen kenianischen Dorf. Dabei wechselt er gekonnt von einer Rolle in die andere – spricht mal Schwäbisch und dann Englisch mit ostafrikanischem Akzent. Baumann beherrscht nicht nur Mimik und Gestik, sondern auch die Kunst der Zuspitzung: wenn er mit meterlangen Trainingsplänen hantiert, Hochrechnungen über das Lebensalter von abstinenten Dreimal-die-Woche-Läufern mit Hochschulreife anstellt oder sich über Nasenpflaster und Stützstrümpfe lustig macht.

VVK: 14,- Euro, AK: 16,- Euro
Einlass: 19:00 Uhr, keine Sitzplatzreservierung

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.11. - 23.11.2011 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Zehntscheuer Abtsgmünd

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturstiftung Abtsgmünd
Hohenstadter Straße 2
73453 Abtsgmünd
(0 73 66) 82-0 fon
(0 73 66) 82-54 fax
www.abtsgmuend.de