Weihnachtsdorf Remscheid

Remscheider Weihnachtsdorf mit Eisbahn

Weihnachtsdorf Remscheid
© Stadt Remscheid
Das Weihnachtsdorf vor dem beleuchteten Rathaus

Vom 25.11. bis einschließlich 23.12.2011 findet das Remscheider Weihnachtsdorf statt – Auf vielfachen Wunsch beginnt der Weihnachtsmarkt wieder vor dem 1. Advent. Natürlich erwarten die Besucherinnen und Bescher auch wieder vielfältige kulinarische Leckereien: von Crêpes und Quarkbällchen über frische Waffeln bis hin zu allerlei Süßwaren ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Für diejenigen, die deftige Spezialitäten bevorzugen wird selbstverständlich auch reichlich zu finden sein. Ob man sich nun für Reibekuchen, Champignons, Backfisch oder doch die klassische Bratwurst entscheidet, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Vom 25. November 2011 bis zum 08. Januar 2012 können alle, die schon auf die nächste Eislaufsaison warten, wieder einen ganz besonderen Winterspaß auf der Remscheider Eislaufbahn erleben: Das stimmungsvolle Weihnachtsdorf rund um die 600 m² Freiluft-Eisbahn mit zwei zusätzlichen Eisstockbahnen und dem beliebten Fun-Track (Rundlauf um den Bergischen Löwen) bietet in der Vorweihnachtszeit eisiges Vergnügen. Regelmäßige Events und Aktionen auf der Eisbahn (After-Work-Party, Disco on Ice, etc.) locken ebenfalls wieder auf das Eis. Eine Gesamtübersicht aller Termine wird rechtzeitig auf dem Weihnachtsdorf-Flyer veröffentlicht!


Information unter:
www.weihnachtsdorf-remscheid.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. - 23.12.2011 von 11:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Theodor-Heuss-Platz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Remscheid Stadtmarketing
Theodor-Heuss-Platz 1
42853 Remscheid
(0 21 91) 16-27 21 fon
(0 21 91) 16-1 29 39 fax
www.remscheid.de

Veranstalter:

Stadt Remscheid
Theodor-Heuss-Platz 1
42853 Remscheid
(0 21 91) 16 27 21 fon
www.remscheid.de