Spielzeug & Modellbahnbörse im Ostbahnhof

Spielzeug & Modellbahnbörse im Ostbahnhof
© oldthing märkte
Hochwertige Auswahl

Bereits zum 5. Mal findet die Sammlerbörse für antikes Spielzeug & Modellbahnen im Berliner Ostbahnhof statt.
Mit einer breiten Auswahl an Modellbahnen, Modellautos und Modellbahnzubehör in den Größen Z, N, TT und HO sowie diversen Spielwaren werden rund 50 Händler erwartet. Daß neben Modellneuheiten und wertvollen älteren Sammlerstücken auch preisgünstigeres Gebrauchsspielzeug angeboten wird, wurde schon bei den letzten beiden Börsen vom Publikum honoriert.
So werden neben den leidenschaftlichen Sammlern auch die Familien und Kinder wieder auf ihre Rechnung kommen.
An den zu Inseln gruppierten Verkaufstischen im 12.000 m² großen Bahnhof finden sich auch Verkaufsstände mit rarem antiken Spielzeug wie Puppen, Teddys, altem Blechspielzeug, Dampfmaschinen, Baukästen, alten Kinderbüchern und Figuren.
Der zwischen Haupthalle und Ladenpassagen aufgebaute Börsen-Rundgang garantiert eine einladend freundliche Atmosphäre, in der das Schmökern und Fachsimpeln so richtig Spass macht.
DER EINTRITT IST FREI!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.11. - 18.11.2012 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Berlin Ostbahnhof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

oldthing Marktveranstaltung
Treskowallee 116
10318 Berlin
(0 30) 29 00 20 10 fon
(0 30) 50 96 88 71 fax
www.oldthing.de