1. Weihnachtsmarkt SV-Lauffen

1. Weihnachtsmarkt SV-Lauffen
Weihnachtsmarkt SV-Lauffen

Der Weihnachtsmarkt des SV-Lauffen öffnet am 15. Dezember 2012 ab 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Lerchenbühl in Lauffen seine Pforten.

Bei Hüttenzauber und Glühweinduft bieten wir im beheizten Zelt vorweihnachtliche Stimmung.

Auch das leibliches Wohl kommt nicht zu kurz. Angeboten werden: Kaffee und Kuchen, Waffeln, Früchte- und Zitronentee, Glühwein, Irish Coffee, Weihnachtsbier, warmer Bratapfellikör
Gulasch- und Kartoffelsuppe, Fondue-Baguette, Rote Wurst und vieles mehr…

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.12. - 15.12.2012 von 15:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Sportverein Lauffen e.V.

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Sportverein Lauffen e.V.
Sportplatz Lerchenbühl
78652 Deißlingen
(07 41) 2 09-67 60 fon
www.sportverein-lauffen.de