Weihnachtsmarkt Bad Berneck

mit dem bekannten Pfefferkuchenhaus

Weihnachtsmarkt Bad Berneck
© Tourist-Information
Weihnachtsmarkt Bad Berneck

Zahlreiche Stände laden die Einheimischen und unsere Gäste aus Nah und Fern am 3. Advent ein zum Bummeln und Verweilen auf unserem traditionellen Weihnachtsmarkt.

Um 14:00 Uhr beginnt wie immer ein umfangreiches Begleitprogramm, vom Prolog des Christkinds über die Darbietungen von unseren Chören und Musikgruppen bis zum Besuch des Nikolaus gegen 17:00 Uhr.

Wer vom kostenlosen Großparkplatz am Anger zu Fuß Richtung Marktplatz bummelt, der kann sich bei der Besichtigung der über 60 Krippen des Bad Bernecker Krippenweges schon einmal festlich einstimmen.

Die Weihnachtsstände werden gegen 18:00 Uhr schließen, aber der beliebte Treffpunkt am Pfefferkuchenhaus vor dem Stadtmuseum hat für einen abschließenden Glühwein-Plausch bis in die Nachtstunden geöffnet.

Interessierte Aussteller können sich hier noch nachmelden, solange sich noch ein Stellplatz findet: Stadt Bad Berneck Tel. 89-19

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.12. - 16.12.2012 von 13:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information
Bahnhofstraße 77
95460 Bad Berneck
(0 92 73) 57 43 74 fon
(0 92 73) 57 43 76 fax
www.badberneck.de

Veranstalter:

Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge
Bahnhofstraße 77
95460 Bad Berneck
(0 92 73) 89-0 fon
www.bad-berneck.com