Tuxer Advent

Am 02. Dezember 2012 (1. Adventsonntag) ist es wieder so weit!

Tuxer Advent
© Tourismusverband Tux-Finkenberg
Adventmarkt in Lanersbach

Wenn der erste Schnee die Dörfer von Tux und Finkenberg in einen idyllischen Mantel hüllt, dann wird’s warm uns Herz. Denn dann ist die Christkindl- und Nikolauszeit nicht mehr weit! Alle werden ruhig, besinnlich und fühlen sich in ihren warmen Stuben rund um den Kachelofen geborgen. Eine Weihnacht wie sie fürher mal war, gibt’s kaum noch, aber in Tux-Finkenberg lebt sie!

Weihnachtlich geschmückte „Standln“ bieten kulinarische Genüsse sowie auch Punsch, Glühwein, Tee oder Kaffee an. Oder nehmen Sie ein Stück Advent in Form von Adventkränzen, Weihnachtsgestecken, selbstgebackenen Keksen oder Doggln mit nach Hause. Zur späteren Stunde, wenn es dämmrig wird, zieht der Hl. Nikolaus mit seinen Begleitern ins Dorf ein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 02.12.2012 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Tux (Tirol)

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverband Tux-Finkenberg
Lanersbach 401
6293 Tux
(0 52 87) 85 06 fon
(0 52 87) 85 08 fax
www.tux.at

Veranstalter:

Gemeinde Tux (Tirol)
Lanersbach 470
6293 Tux (Tirol)
(0 52 87) 85 55 fon
(0 52 87) 85 55-12 fax
www.tux.tirol.gv.at