The Mentalist Harry Sher - »Sehen ohne zu sehen«

Adventskranz

Der Künstler:

UNMÖGLICHES zu denken und erkennen, ist sein Talent.

Mit seinen Experimenten - einer Kombination aus Gedankenlesen und Beeinflussung sowie noch nie gezeigten Bühneneffekten - gehört er zur oberen Liga der Mentalisten in Europa.

Für seine spektakulären wie aufwendigen „Mentalexperimente“ erhielt er nationale Ehrungen und Auszeichnungen.

Unter anderem machte er sich einen Namen im internationalen Geschäft in China, als er vor einem Millionenpublikum seine Fähigkeiten im hiesigen TV-Format von „Wetten, dass ...“ unter Beweis stellte und „Wettkönig“ des Abends wurde.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt seine „LKW-Blindfahrt“. Als einer der ersten europäischen Künstler, steuerte er mit verbundenen Augen einen 20-Tonner über eine Strecke von 15 km Länge, quer durch die City von Frankfurt am Main.

Im Jahre 2007 wurde er für die Resieschiffe der „AIDA-Flotte“ unter Vertrag genommen und reist seitdem als „Gastkünstler“ der Erfolgsschiffe: von Hamburg nach England; von Asien nach Westeuropa; von der Karibik nach Amerika. Es gibt nur noch sehr wenige Orte, an denen Harry Sher seine besondere Kunst noch nicht unter Beweis stellen konnte.

Seine weltweiten Engagements bestätigen Ihn mit seinem Ehrgeiz, als Ausnahmetalent seiner Sparte. Seine FÄHIGKEITEN: wo es für andere endet, fängt es für Harry Sher erst an!

Er präsentiert keine Experimente von der Stange. Während jeder seiner absolut unterhaltsamen, abendfüllenden Programmen passt er sich seinem Publikum an, um die verborgensten Geheimnisse seines Individuum (Zuschauer) ans Tageslicht zu bringen.

Sein Fundus, bestehend aus mehr als 1.000 mentalen Effekten sowie einer der größten Sammlungen der Fachliteratur aus über 20 Jahren, bestätigt seine Leidenschaft zur Vielseitigkeit der Mentalmagie und somit seinem Können als Mentalist.

Prüfen Sie den Mentalisten Harry Sher persönlich!

Hüten Sie ein GEHEIMNISS - Hary Sher kennt es!

Sie haben nichts zu verlieren - AUSSE DER KONTROLLE ÜBER IHRE GEDANKEN!

VVK 25 €, Abendkasse 28 €

Karten im Vorverkauf im Restaurant Potpourri unter: Tel. 05162 902 988

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn Sie in diesem Jahr faszinierende neue Freunde kennen lernen möchten, dann empfehlen wir die Kontaktschmiede des Frühstückstreffs. Sie werden staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro schon für Zehntausende Menschen in über 50 Städten in Europa tut. Dürfen wir Sie verblüffen? Klicken Sie jetzt einfach ...Anzeige ... weiter ...

Öffnungszeiten:

02.11. - 02.11.2013 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Sebastian-Kneipp-Platz 1
29683 Bad Fallingbostel
(0 51 62) 90 29 88 fon
(0 51 62) 97 93 94 fax
www.potpourri-fallingbostel.de