Weitersagen - Die Rock-Weihnachts-Show

Das beste Westernhagen-Double Europas kommt nach Bad Lippspringe

Weitersagen - Die Rock-Weihnachts-Show
Weitersagen

„Last Christmas“ oder „Jingle Bells“ sind das Eine – in Bad Lippspringe wird am zweiten Adventwochenende gerockt! Andreas Marius Weitersagen – das beste Westernhagen-Double Europas – kommt am 14. Dezember mit seiner Rock-Weihnachts-Show ins Kongresshaus.
Wer den Kurzauftritt des Sängers mit seiner achtköpfigen Band beim diesjährigen Parkfestival erlebt hat, der weiß, dass Andreas Marius Weitersagen (AMW) nicht nur wie Westernhagen aussieht, sondern sich auch so bewegt. Und auch stimmlich steht er dem berühmten Original in nichts nach, weshalb sich die Besucher auf einen unvergesslichen Abend freuen dürfen. Schließlich wurde AMW nicht ohne Grund mit dem Fachmedienpreis als „Beste Showband Deutschlands“ ausgezeichnet.
Am zweiten Adventsamstag kommt der Musiker aber nicht nur für eine Stippvisite nach Bad Lippspringe, sondern für ein ganzes Live-Konzert. In „Weitersagen – Die Rock-Weihnachts-Show“ widmet sich der Musiker den größten Hits von Marius Müller-Westernhagen. Von „Sexy“ und „Freiheit“ über „Weil ich dich liebe“ und „Willenlos“ bis hin zu „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ – das Publikum wird garantiert nichts vermissen und begeistert sein.
Karten für das Konzert, das am 14. Dezember um 20:00 Uhr beginnt, sind ab sofort in der Tourist-Information in der Lange Straße 6 erhältlich. Der Normalpreis beträgt 19,50 Euro, die ermäßigte Variante kostet 18,50 Euro (für Schüler, Studenten, Gästekarten- und BaLi-Karteninhaber, Schwerbehinderte ab 80%). An der Abendkasse zahlen die Besucher 21,00 bzw. 20,00 Euro.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 14.12.2013 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Kongresshaus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Bad Lippspringe Marketing GmbH
Lange Straße 6
33175 Bad Lippspringe
(0 52 52) 97 70-0 fon
(0 52 52) 97 70-77 fax
www.bad-lippspringe.de