Weihnachtsmarkt in Duisburg-Rheinhausen

Benefizveranstaltung „Wir für Haiti“

Weihnachtsmarkt in Duisburg-Rheinhausen
© EFG Rheinhausen
Benefiz-Weihnachtsmarkt „Wir für Haiti“

Zum nun schon 5. Mal in Folge veranstaltet die Evangelisch freikirchliche Gemeinde einen Benefiz-Weihnachtsmarkt unter dem Motto: „Wir für Haiti“!
Durch die 1000 Besucher in den letzten 2 Jahren konnte schon eine Menge an Spenden zusammengetragen werden und wir hoffen, dass wir ein noch erfolgreicheres Wochenende über die Bühne bringen können!

Dies geht allerdings nur mit Ihrer Hilfe!!!
Daher laden wir euch recht herzlich ein, unseren Weihnachtsmarkt einmal zu besuchen, Ihnen dort von däftigen bis süßen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen und dabei dem weihnachtlichen Programm auf der großen Bühne zu folgen!

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 07.12.2013 von 15:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Gemeindezentrum Bergheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gemeindezentrum Bergheim
Schmiedestraße 10
47228 Duisburg
(0 20 65) 8 13 36 fon
www.efg-rheinhausen.de