Tage der erzgebirgischen Folklore

Tage der erzgebirgischen Folklore
© Stadt Chemnitz
Tage der erzgebirgischen Folklore

Bereits zum 35. Mal öffnen sich am ersten Adventwochenende die Türen der Chemnitzer Stadthalle, um Besucher aus nah und fern in ein zauberhaftes Weihnachtsland der ganz besonderen Art zu entführen. Rund 50 Aussteller der Region präsentieren in den Foyers traditionelles und modernes erzgebirgisches Kunsthandwerk und lassen sich in zahlreichen Schauvorführungen über die Schultern blicken. Ein vielseitiges Rahmenprogramm begleitet die Ausstellung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Im Kleinen Saal laden zünftige Speisen und süße Leckereien zum Schlemmen ein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 01.12.2013

Standort:

Stadthalle Chemnitz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Chemnitz
Markt 1
09111 Chemnitz
(03 71) 6 90 68-0 fon
(03 71) 6 90 68-30 fax
www.chemnitz-tourismus.de