Vorfreude-Weihnachtsmarkt Weddersleben

Strahlende Augen bereits im grauen November

Vorfreude-Weihnachtsmarkt Weddersleben
© Vorfreude-Weihnachtsmarkt Weddersleben
Vorfreude & Gemütlichkeit

Als einer der ersten Weihnachtsmärkte überhaupt hat sich die Veranstaltung der Lebenshilfe seit 14 Jahren etabliert - immer am Freitag & Samstag vor Totensonntag. Also bereits am 22. November 2013 öffnet der Vorfreude-Weihnachtsmarkt seine Tore von 15:00 bis 23:00 Uhr. Der nächste Tag bietet noch einmal Gelegenheit des Besuchs von 14:00 bis 21:00 Uhr. Die vorweihnachtlichen Einkaufs- und Erlebnistage werden auch in diesem Jahr viele Gäste nach Weddersleben locken, die sich einig sein werden, dass dies „Dder schönste Weihnachtsmarkt überhaupt“ sei. Warum? Weil das Budendorf nicht nur eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt mit Weihnachtsbaum und Lagerfeuer, sondern weil auch im Fackelschein gut zu schlendern ist. Es viel sehen und zu staunen: an den Geschenkeständen, bei den mittelalterlichen Handwerkern und bei der „Gaukely für kleine Ritter und Burgfräulein“. Aber auch Leckereien werden angeboten: Mutzbraten, Backfisch, Schmalzgebäck, Glühwein, Kinderpunsch, Crêpes, Zuckerwatte … Und mit etwas Glück gewinnt man sogar bei der Tombola oder darf auf dem Weihnachtsmann-Truck mit fahren! Auf zwei Bühnen gibt es ein abwechslungsreiches Programm zu erleben.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.11. - 22.11.2013 von 15:00 bis 23:00 Uhr
23.11. - 23.11.2013 von 14:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg
Quedlinburger Straße 2
06502 Thale
(0 39 46) 98 10-0 fon
(0 39 46) 98 10-1 17 fax
www.lh-harzkreis.de