Weihnachtsmannparade fällt aus

Weihnachtsmannparade fällt aus
© ECKI-PRODUCTIONS
Weihnachtsmannparade in Brandenburg an der Havel

2013 findet keine Weihnachtsmannparade in Brandenburg an der Havel statt.

--- alter Text ----

Die riesige Parade aus Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen, Engeln und Fabelwesen zieht jährlich zehntausende Besucher aus nah und fern nach Brandenburg an der Havel. Grandios präsentieren sich die in liebevoller Handarbeit gestalteten Wagen und Trucks. Weihnachtlich beleuchtet und märchenhaft geschmückt, ziehen diese durch die Innenstadt, begleitet vom Jubel der zahlreiche Zuschauer. Ob Jahrhundertsportlerin, Bambi-Preisträgerin und gebürtige Brandenburgerin Birgit Fischer, No Angel Sängerin Jessica oder Sumoweltmeisterin Sandra Köppen-Zuckschwerdt: Sie waren alle schon dabei, bei der in Deutschland einzigartigen Weihnachtsmannparade.

Verpassen Sie’s nicht, wenn’s heißt: Warm-Up Paradenparty auf dem Nicolaiplatz in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr. Im Anschluss begibt sich die Parade auf den Weg durch die Innenstadt.

An dieser Stelle sei den vielen Vereinen und Ehrenämtlern gedankt, dessen Wirken die Weihnachtsmannparade alljährlich zum Erlebnis werden lässt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 07.12.2013 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Nicolaiplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Touristinformation
Neustädtischer Markt 3
14776 Brandenburg an der Havel
(0 33 81) 20 87 69 fon
(0 33 81) 20 87 74 fax
www.stg-brandenburg.de

Veranstalter:

ECKI-PRODUCTIONS
Postfach 1213
14732 Brandenburg an der Havel
(0 33 81) 79 58 22 fon
(0 33 81) 22 46 67 fax
www.weihnachtsmannparade.de