21. Weihnachtsmarkt Berglangenbach

21. Weihnachtsmarkt Berglangenbach
Der Weihnachtsmann beschenkt die Kinder

Am Samstag, 30. November 2013, findet ab 10:30 Uhr der Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz und in der Markthalle in Berglangenbach statt. Die Veranstalter sind, wie in den vergangenen Jahren, bemüht den Besuchern ein reichhaltiges Angebot zu bieten. Mehr als 20 Standbetreiber haben sich angemeldet und bieten unter anderem Gestecke, Strickwaren, Keramik, Schaffelle sowie verschiedene Holz- und Handarbeiten. Wie im Vorjahr werden Weihnachtskrippen ausgestellt und zum Kauf angeboten. Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt. So werden beispielsweise Backfisch, frittierte Tintenfischringe, Bratwürstchen, gefüllte Klöße, Kartoffelwaffeln, süße Waffeln, Kaffee und Kuchen die Gäste vor die Qual der Wahl stellen. Neben der üblichen Getränkeauswahl halten die Standbetreiber allerlei kalte und warme Getränke wie Kinderpunsch, Glühwein, Apfelglühwein, Honigbier und eine reichliche Auswahl an Likören und Schnäpsen bereit. Die Bläsergruppe des Musikvereins „Bleib Treu“ wird für weihnachtliche Stimmung auf dem Festplatz sorgen.

Nachdem sich die Firma Westrich-Reisen erneut bereit erklärte einen Bus kostenlos zur Verfügung zu stellen, haben die Veranstalter beschlossen, auch in diesem Jahr wieder amerikanische Kinder aus Baumholder einzuladen. Wenn dann der Nikolaus am Nachmittag seine Tüten verteilt, werden die Herzen aller Kinder – gleich welcher Nationalität – höher schlagen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2013 von 10:30 bis 20:00 Uhr

Standort:

Markthalle Berglangenbach

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Markthalle Berglangenbach
Hauptstraße
55776 Berglangenbach
(0 67 89) 2 31 fon
www.berglangenbach.de