Weihnachtsmarkt Ladbergen

Weihnachten in Ladbergen - Weihnachtsmarkt war früher!

Weihnachtsmarkt Ladbergen
© Werbegemeinschaft Ladbergen
Weihnachtsmarkt Ladbergen

Das Ladberger Weihnachtsdorf öffnet am 2. Adventwochenende seine Pforten. An diesen Tagen wird der Ladberger Weihnachtsbär die großen und kleinen Besucher herzlich willkommen heißen. Rund um den Kirchplatz wird ein richtiges weihnachtliches Dorf entstehen. Einheitlich gestaltete Häuschen, eine geschmackvolle Beleuchtung und attraktive Stände mit vielen weihnachtlichen Geschenkideen und traditionellen Handwerkskünsten warten dann auf ihre Besucher. Das Angebot umfasst Weihnachtsdeko, Blaudruck, Blechspielzeug, Duftkerzen, Windlichter, Kuschelkissen und vieles mehr. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. So wird die Feuerwehr Glühwein zum Aufwärmen anbieten, der Schützenverein Hölter seine Eiserkuchen. Im Drosselcafe des Schützenvereins Overbeck gibt es Kaffe und Kuchen. Fehlen wird natürlich auch nicht die Bratwurst mit Pommes.Für die Kinder hält der Nikolaus einige Überraschungen bereit.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 08.12.2013 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Kirchplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Ladbergen
Alte Schulstraße 1
49549 Ladbergen
(0 54 85) 36 35 fon
(0 54 85) 35 68 fax
www.ladbergen.de

Veranstalter:

Werbegemeinschaft Ladbergen
Dorfstraße 16
49549 Ladbergen
(0 54 85) 9 39 60 fon
www.ladbergen.de