Weihnachtsrodeo 2014

Der Designweihnachtsmarkt zum Geschenke shoppen & chillen

Weihnachtsrodeo 2014
© Kadre GbR
Weihnachtsrodeo im Kaufhaus Jandorf

In diesem Jahr gibt es wieder mehr Weihnachtsrodeo als je zuvor!

Unseren Designweihnachtsmarkt gibt es nun in der 6. Auflage. Zum ersten mal in unserer langjährigen Geschichte findet das Weihnachtsrodeo nun aber in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der gleichen Location statt. Und das wieder an zwei Adventwochenenden! Die gleiche aber nicht die selbe Location. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde die Location wiederum um einen Ausstellungsbereich von ca. 150qm erweitert.

Das ehemalige Warenhaus am Weinberg, bietet auf 2 Etagen ausreichend Platz für 120 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Mode und Design.

Das ehemalige Kaufhaus wurde 1904 erbaut und war bis 1945 in Betrieb, danach diente es in der DDR als Institut für Modegestaltung.

Man kann sich kaum eine geeignetere Location für einen Designmarkt vorstellen.

Am 3. und 4. Adventwochenende (13., 14., 20. & 21. Dezember) werden wir von 12:00 bis 20:00 Uhr die Tore dieser einzigartigen Location für Besucher öffnen.

Mehr Information unter www.weihnachtsrodeo.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.12. - 14.12.2014
20.12. - 21.12.2014

Standort:

Kaufhaus Jandorf

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist Info (Infostore) im Brandenburger Tor
Pariser Platz
10117 Berlin
(0 30) 25 00 25 fon
(0 30) 25 00 24 24 fax
www.visitBerlin.de

Veranstalter:

Kadre GbR
Münzstraße 22
10178 Berlin
(01 76) 62 65 28 63 fon
(0 30) 33 30 81 19 fax
www.kadre.de