16. Frankfurter Kunstsupermarkt
Der Frankfurter Kunstsupermarkt öffnet vom 07. November 2014 bis 24. Januar 2015 in der Schweizer Straße 28a-30 in Sachsenhausen, nämlich montags bis freitags von 11:00 bis 20:00 Uhr, und samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr. Die Vernissage findet am Freitag, dem 07. November 2014, um 17:00 Uhr statt.
Kunstsupermarkt
Kunst kaufen? Wir machen’s möglich!
Gegründet 1998 – seit 16 Jahren erfolgreich am Markt Der Kunstsupermarkt wurde 1998 in Marburg ins Leben gerufen und expandierte bereits im zweiten Jahr nach Frankfurt, wo das Konzept ebenfalls sehr gut aufgenommen wurde. Seither sind vier Standorte dazugekommen: Westerland auf Sylt im Norden, Berlin im Osten, Solothurn und Wien im Süden.
Niedrige Preise
Nach wie vor erfreut sich unser Unternehmen großer Beliebtheit und ist erfolgreich am Kunstmarkt tätig, immer noch im „Niedrigpreissektor“, aber inzwischen auch zusätzlich mit großformatigen Werken, die dem Wunsch etlicher Stammkunden entgegenkommen, ihre Wände auch mit zunehmend kostbarer Kunst zu schmücken, die sie aber im Kunstsupermarkt für einen „vernünftigen“ Preis erwerben können.
Nur Originale
Von Anfang an bestand das Angebot des Kunstsupermarktes in Originalen, in Unikaten, in etwas Einmaligem, nicht Reproduzierbarem und diesem Prinzip sind wir all die Jahre treu geblieben.
Kunst für alle
Wir bieten eine breite Palette an Werken, die alle preiswert sind, denn, so ein weiteres Prinzip, Kunst soll erschwinglich sein für jedermann. „Kaufbar“ durch niedrige Preise, aber auch durch die exponierte Lage unserer Geschäftsräume inmitten von Einkaufsmeilen. Wir sind damit gut erreichbar für ein großes, heterogenes Publikum, das an diesen Orten des täglichen Bedarfs verkehrt und dann oftmals eher zufällig auf den Kunstsupermarkt stößt. Der Kunstsupermarkt stellt sich ihm quasi in den Weg.
Flächendeckende Hängung
Das Prinzip der flächendeckenden Präsentation ist mittlerweile ein generelles Kennzeichen des Kunstsupermarktes. Wurden zuvor nur Werke zwischen 50 und 299 EUR auf diese Weise gezeigt, so präsentieren wir inzwischen von einigen Künstlern auch großformatige Leinwände, bei welchen wir aber auch unserer Preispolitik treu bleiben und eine vernünftige Relation zwischen Preis, Größe und den finanziellen Möglichkeiten unseres Publikums bewahren.
Kunstkaufen ist populär
Das Ergebnis war und ist, dass der Erwerb von Originalkunstwerken immer populärer wird. Entscheidend bei der Auswahl ist nun der persönliche Geschmack und nicht etwa ein künstlich generierter Marktwert. Unsere Preise haben sich nicht verändert und verschonen unserer Kunden von Ranking-Spitzen oder -Abgründen.
Kunst ist mehr
Originalkunstwerke in der privaten Umgebung oder an der Arbeitsstätte schaffen eine individuelle, anregende Atmosphäre, sie inspirieren und sensibilisieren. Diesen Mehrwert von Kunst wissen immer mehr Menschen zu schätzen. An ihm teilzuhaben erlaubt der Kunstsupermarkt durch einen direkten, unverstellten Zugang zur zeitgenössischen Kunst und ihren einfachen Erwerb.
Nette Menschen treffen
Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...
Öffnungszeiten:
07.11. - 31.12.2014
01.01. - 24.01.2015
Standort:
Diese Seite bearbeitenVeranstalter:
KunstsupermarktSchweizer Straße 28a-30
60594 Frankfurt
(0 69) 66 56 67 33 fon
www.kunstsupermarkt.de