30. Großauheimer Weihnachtsmarkt

30. Großauheimer Weihnachtsmarkt
Großauheimer Weihnachtsmarkt

Der Großauheimer Weihnachtsmarkt ist einer der sympathischsten der Region.
Gemütlich, persönlich und fern von Rummel, findet er traditionell am 3. Adventsonntag, 14. Dezember 2014, in der Großauheimer Altstadt rund um die Alte Schule (Haggasse) statt.

Der Förderkreis Kultur ist nun schon im fünften Jahr für die Organisation und Durchführung der beliebten Veranstaltung verantwortlich.
„Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, damit die Großauheimerinnen und Großauheimer wieder einen schönen Weihnachtsmarkt erleben können.

Je mehr kreative Menschen sich beteiligen, umso vielfältiger und interessanter wird sich der 28. Weihnachtsmarkt präsentieren. Die Großauheimer und ihre Gäste können sich wieder auf eine besinnliche Adventszeit freuen.“ - So Jutta Straub, Organisatorin des Großauheimer Weihnachtsmarktes.

Vereine, Schulen und Kreativschaffende, die Interesse an einem Stand haben, melden sich bei jutta.straub(ät)auheim-kultur.de.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 14.12.2014

Standort:

Alte Schule Großauheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Förderkreis Kultur in Großauheim e.V.
Kolbershecke 21
63457 Hanau
(0 61 81) 95 61 61 fon
www.auheim-kultur.de