Planai Classic

Planai Classic
© Schladming-Rohrmoos Tourismus
Planai Classic

Planai-Classic Rutschen und Driften mit entrosteten Sensoren... Die Planai-Classic ist zwischen Silvester und Drei-König der traditionelle Start in ein neues Oldtimer-Jahr. Wurde die Ennstal-Classic unter dem Motto «Autofahren im letzten Paradies», zu einem Kult-Event im Sommer, so wurde die Planai-Classic zur Winter-Legende: Autofahren auf Schnee und Eis, wie früher. Mit Schneeketten, ohne ABS und Traktionskontrolle, ohne Quattro- und Stabilitäts-Programme. Wenn auch die Winter nicht mehr das sind, was sie einmal waren, so ist die Planai-Classic nichts für Weicheier. Speziell die Chauffeure der Vorkriegsautos sind die wahren Helden auf dem Parcours im Ennstal zwischen Gröbming und Schladming und durch die gesamte Region.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.01. - 04.01.2015

Standort:

Stadtgemeinde Schladming

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverband Schladming-Rohrmoos
Rohrmoosstraße 234
8970 Schladming
(0 36 87) 2 27 77 22 fon
(0 36 87) 2 27 77 52 fax
www.schladming.at