Erlanger Waldweihnacht

Erlanger Waldweihnacht
© Erlanger Tourismus und Marketing Verein
Erlanger Waldweihnacht

„Der neue Weihnachtsmarkt ist wunderschön!“, bilanzierte Bürgermeisterin Birgitt Aßmus im vergangenen Jahr kurz und bündig – und sprach damit wohl den allermeisten Besuchern aus dem Herzen.

Das neue Bild mit viel rustikalem Holz und echten Tannenbäumen, sowie einem für Fußwärme sorgenden Waldboden aus Holzhackschnitzeln, die Neuanordnung der Stände, welche für einen vergrößerten, weitläufigen Innenbereich sorgt, dazu das abwechslungsreiche Musikprogramm, das erweiterte kulinarische Angebot, der „Stand fürs Ehrenamt“, sowie zahlreiche Spendenaktionen und Verlosungen – all das hat die Erlanger mit ihrem zuletzt eher schlecht besuchten Weihnachtsmarkt wieder versöhnt: Gerade in den Abendstunden strömten die Besucher so zahlreich wie nie!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. - 24.12.2015

Standort:

Schlossplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Erlanger Tourismus und Marketing Verein e.V.
Rathausplatz 3
91052 Erlangen
(0 91 31) 89 51-0 fon
(0 91 31) 89 51-51 fax
www.erlangen-marketing.de

Veranstalter:

Stadt Erlangen
Rathausplatz 1
91052 Erlangen
(0 91 31) 86-0 fon
(0 91 31) 86-26 92 fax
www.erlangen.de