Der SuperWeihnachtsmarkt

Der SuperWeihnachtsmarkt
Der Super Weihnachtsmarkt

Die regularen Supermärkte haben ihre Regale bereits mit dem üblichen Weihnachtsrepertoire aufgefüllt und auch für uns ist es schon längst an der Zeit den SUPER WEIHNACHTSMARKT zu planen. Auch in diesem Jahr möchten wir unserem Publikum wieder besonders außergewöhnliches Design bieten, weit abseits vom gewöhnlichen Weihnachts-Schnickschnack. Da die Veranstaltung am 4. Adventwochenende kurz vor Heiligabend stattfindet, steht das Event ganz im Zeichen des „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“. Bei uns findet jeder etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama und Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen.

Am 4. Adventwochenende haben alle Besucher Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel- und Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für sich selbt - beim Super Wiehnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJs untermalt.

Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen. Für einen leckeren Bio-Gaumenschmaus wird ebenso gesorgt sein.

Eintritt: 3 Euro

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.12. - 20.12.2015 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Barthonia Showroom

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Der SuperMarkt
Sülzburgstraße 173
50937 Köln
(01 77) 2 57 88 71 fon
www.dersupermarkt.net