Gehrener Weihnachtsmarkt

Gehrener Weihnachtsmarkt
© Stadt Gehren
Weihnachtsmarkt Gehren

Am 28. und 29. November 2015, in der Zeit jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr (Sa. bis 23:00 Uhr) werden im Lichterglanz der Schlossruine Gehren und im festlichen Ambiente des Gehrener Rathauses, Händler und Vereine Gehrens und der Region bei einem wundervollen Weihnachtsprogramm allerlei Waren feil bieten. Im Stadtzentrum haben die Geschäfte für die Besucher geöffnet. Der Jugendclub „Underground“ heißt zum Plätzchengenuss herzlich Willkommen. Im Sternenkeller wird am Sonntag einiges los sein. Die Stadtbibliothek ist mit einer lampenaussellung geschmückt. Kinderbasteln, Puppentheater, Ausstellungen, Kaffees und vieles andere mehr wird an diesen beiden Tagen zu erleben sein.

Um einen kleinen Überblick über das Programm zu bekommen folgendes: Wir haben uns Gäste und den Weihnachtsmann eingeladen. Mit dabei sind die Kinder der KITA Gehren und der Grundschule Th. Müntzer Gehren, der Chor „viva la musica“, die Band „Three Play and Friends“ (Rock und Pop vom Feinsten am Sa. 19:00 bis 22:00 Uhr), die Residenz-Stadtkapelle Gehren und die Braas Band aus Lichtenhain.

Allerlei weihnachtliche Getränke, Rostgebratenes und Fisch in verschiedensten Variationen wird zu verköstigen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen zum Gehrener Weihnachtsmarkt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2015 von 14:00 bis 23:00 Uhr
29.11. - 29.11.2015 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Schlossruine Gehren

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Gehren
Obere Marktstraße 1
98708 Gehren
(03 67 83) 8 80-0 fon
(03 67 83) 8 80-19 fax
www.vg-langerberg.de