Pannonischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Halbturn

alle Jahre wieder!

Pannonischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Halbturn
© NTG Mike Ranz
Pannonischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Halbturn

Auch heuer öffnet wieder der wohl schönste Weihnachtsmarkt im Burgenland seine Pforten. Im historischen Ambiente von Schloss Halbturn werden wieder kulinarische Leckereien, Punsch, Glühwein und regionale Köstlichkeiten gereicht. Gemischt mit einem bunten vorweihnachtlichen Kulturprogramm ist dieser Weihnachtsmarkt wohl ein Pflichttermin für alle die sich auf Weihnachten freuen.

Kinder warten gespannt auf den Besuch vom Nikolaus und freuen sich aufs Ponyreiten und die Kutschenfahrten oder aufs kreative Arbeiten in der Bastelstube.

Unzählige Kunsthandwerker werden an 6 Veranstaltungstagen Ihre Werke zur Schau stellen und zum Verkauf anbieten. Eine ideale Möglichkeit Geschenke für Weihnachten zu finden. Vorweihnachtliche Stimmung garantieren die Musikvorstellungen, und das einmalige Ambiente auf Schloss Halbturn.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 29.11.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr
05.12. - 06.12.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr
12.12. - 13.12.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Barockjuwel Schloss Halbturn

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturverein Schloss Halbturn
Parkstraße 4
7131 Halbturn (Burgenland)
(0 21 72) 85 94 fon
(0 21 72) 85 94-3 fax
www.schlosshalbturn.com