Lichterglanz und Budenzauber

Bad Gögginger Adventsmarkt mit Promifaktor

Lichterglanz und Budenzauber
© Tourist Info Bad Gögging / Graf
Lichterglanz und Budenzauber in Bad Gögging

Noch eine Runde auf dem Karussell? Oder vielleicht erst einmal rüber zu den Schafen? Plätzchen backen? Geschenke basteln? Ins Kasperltheater gehen? Oder doch lieber nach dem Nikolaus und seinen Engeln Ausschau halten? Zugegeben, als Kind hat man es wirklich nicht leicht auf dem Bad Gögginger Adventsmarkt „Lichterglanz & Budenzauber“. Denn das Programm ist traditionell so pickepacke voll mit tollen Aktionen für Kinder, dass die Entscheidung manchmal wirklich schwer fällt. Aber keine Sorge: Damit niemand etwas verpasst, wurden alle Aktionen zeitlich abgestimmt.

Stimmig ist auch das Programm für Erwachsene. Würde man nach einem Motto suchen, so könnte es durchaus „Mit allen Sinnen genießen“ lauten. Jede Menge auf die Ohren gibt es beispielsweise von den Andreas und den Magic Singers, dem MarCanto Chor oder der Blaskapelle Bad Gögging. Bei einem Rundgang können Besucher die liebevoll produzierten Produkte der zahlreichen Aussteller bestaunen. Bis irgendwann würziger Glühweinduft in die Nase steigt und die Aufmerksamkeit auf die weihnachtlichen Leckereien der Gastronomen lenkt. Und wenn Frau Holle mitspielt, gibt es ja vielleicht auch ein bisschen Schneegefühl…

Am Sonntag, 4. Dezember präsentiert der Schauspieler (bekannt u.a. aus Ludwig Thomas Lausbubengeschichten) im Kursaal Ludwig Thomas „Heilige Nacht“. Die Weihnachtslegende feiert in diesem Jahr übrigens ihr 100-jähriges Jubiläum. Kostenfreie Karten sind in der Tourist-Information erhältlich. Der Eintritt ist frei, Spenden jedoch erwünscht. Der Erlös kommt dem Förderverein St. Joseph e.V. Neustadt a.d.Donau zu Gute.

Fans von Hansi Kraus haben außerdem im Rahmen der Pauschale „Wohlfühlwinter“, den Schauspieler bei einem Meet & Greet persönlich kennenzulernen. Außerdem beinhaltet das Paket noch viele weitere Highlights:
2 Übernachtungen uvm. ab 42,- €

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 03.12.2016 von 14:00 bis 21:00 Uhr
04.12. - 04.12.2016 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Kurhaus Bad Gögging

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Bad Gögging
Heiligenstädter Straße 5
93333 Neustadt an der Donau
(0 94 45) 95 75-0 fon
(0 94 45) 95 75-33 fax
www.bad-goegging.de

Veranstalter:

Kurverwaltung Bad Gögging
Heiligenstädter Straße 5
93333 Neustadt an der Donau
(0 94 45) 95 75-0 fon
(0 94 45) 95 75-33 fax
www.bad-goegging.de