Diorama IV

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Für 2016 liegt uns leider kein Termin für Diorama im Stattbad vor.


---- Alter Text ----

Diorama öffnet am Sonntag, dem 14. Dezember 2014, im Stattbad in Berlin-Wedding. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Markt und Workshops von Künstlern. Diorama wird eine Weiterentwicklung des bisherigen Weddingmarkts sein. Der Schwerpunkt liegt auf Illustration, Design, Grafik und Malerei. Dazu wird ein Programm angeboten werden, das den Besuchern eine Teilhabe und Interaktion ermöglicht.

Den Besucher erwartet ein Event, in dem er nicht nur hochwertige Geschenke kaufen, sondern auch selbst produzieren kann. Zudem kann er Neues ausprobieren, neues Lernen und vor allem in den Kontakt mit den Künstlern kommen. Es wird keinen Eintritt geben, ggf. fallen Gebühren für die Workshops an.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 14.12.2014

Standort:

Stattbad Berlin

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Sabrina Pützer
Hochstädter Straße 5
13347 Berlin