Silvester-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg

Silvester-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg
© Foto_KTB
LesPrimitifs

2016 geht zu Ende – und wir sorgen wieder dafür, dass bei der Jahresrückschau sowie beim Blick in die Zukunft nur schöne Gedanken aufkommen. Auf drei Floors garantieren im Anschluss zahlreiche DJs, dass alle in Bewegung bleiben.

Alte Freunde treffen, noch mal richtig einen drauf machen, zu den größten Hits des Jahres noch mal richtig abdancen, bevor sie fürs Erste von den Tanzflächen verschwinden und zu schönen Erinnerungen werden. An Silvester versammeln sich wie jedes Jahr einige unserer besten Resident DJs aus den verschiedensten musikalischen Bereichen: Im Saal liefern die Jungs und Mädels vom Chop Suey Club einen abgecheckten Jahresüberblick über den großen breiten Indiehorizont, noch poppiger und ausgeflippter treiben es unsere Queerparty-Experten von QMassaka. Im Foyer legt Kaya, der Neue bei Fact or Fiction, feinste Disco- und Houseplatten auf den Teller, während die Blank-Crew den KlubK mit abwechslungsreicher elektronischer Clubmusik beheizt. Ob in Abendgarderobe, todschick im kurzen Schwarzen oder im ganz normalen Feier-Outfit, an Silvester ziehen im Karlstorbahnhof alle Arten von Nachtschwärmern durch das ganze Haus und feiern ausgelassen und ohne Rücksicht auf Schubladen die Musik und das Leben. Eigentlich so wie das ganze Jahr, nur komprimiert in einer einzigen, nicht enden wollenden Nacht!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.12. - 01.01.2017 von 21:00 bis 05:00 Uhr

Standort:

Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
(0 62 21) 97 89-11 fon
(0 62 21) 97 89-31 fax
www.karlstorbahnhof.de