20. Saarhölzbacher Adventsbasar

wieder in und um die Saartalhalle zu Gunsten der Kinderkrebsstation (Uniklinik Homburg)

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, dem 27. November 2016, findet in Saarhölzbach in und um die Saartalhalle ab 14:00 Uhr wieder ein stimmungsvoller Adventsbasar statt. Die Veranstalter – die Kath. Frauengemeinschaft, der Kath. Kirchenchor, Familie Plein (Imkerei), Thereses Bücherkiste, Glücksrad Tobias und Freunde, Afrikafreunde Nicole und Peter und die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e. V. - laden alle Saarhölzbacher und Freunde bei Zimtwaffelduft und vorweihnachtlicher Atmosphäre aus nah und fern recht herzlich ein.

Angeboten werden künstlerische Holz- und Handarbeiten, weihnachtliche Basteleien und Adventsschmuck. Bei der Tombola und dem tollen Glücksrad gibt es wie immer attraktive Preise zu gewinnen. Gegen die Kälte gibt es köstliche heiße Getränke für Groß und Klein (Den echten „Engelspunsch“ gibt es nur bei uns); auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!!Gegen 15:00 Uhr schaut der Nikolaus bei uns vorbei. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Männergesangverein und dem Musikverein Saarhölzbach sowie dessen Jugendgruppe „Flötentöne“. Wir freuen uns auf Euer Kommen! - Die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e. V.

Die Elterninitiative Krebskranker Kinder im Saarland e.V. dankt herzlich.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 27.11.2016

Standort:

Saartalhalle

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Saarschleife Touristik GmbH
Freiherr vom Stein-Straße 64
66693 Mettlach
(0 68 64) 83 34 fon
(0 68 64) 83 29 fax
www.mettlach.de

Veranstalter:

RV Taube 1921 Orscholz e.V.
Am Wolfsbachtal 14
66693 Mettlach
(0 68 65) 24 64 fon
www.rvtaube-orscholz.de