Nieder-Ramstädter Weihnachtsmarkt

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Im Advent 1985 wurde erstmals der Kunst- und Weihnachtsmarkt in Nieder-Ramstadt veranstaltet. Seither kommen jährlich viele Besucher, um sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen und auch um schon das eine oder andere Geschenk zu erwerben. Dieses Jahr ist wiederum die Puppendoktorin dabei, die Puppen-Patienten ambulant und wenn nötig auch stationär versorgt. Die Partnerstadt Nemours in Frankreich bietet regionale Produkte aber auch die zauberhaften Misteln an. Die Stände der Vereine, die für das leibliche Wohl bestens sorgen, haben samstags bis 22:00 Uhr und sonntags bis 21:00 Uhr geöffnet. Für die Kinderwünsche und Briefe an das Christkind ist ein Weihnachtspostkasten aufgestellt und am Sonntag kommt der Nikolaus mit Pony, Esel und Wagen. Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben und freuen sich auf viele Besucher groß und klein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 27.11.2016 von 13:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Bürgerzentrum Nieder-Ramstadt

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Mühltal
Ober-Ramstädter-Straße 2-4
64367 Mühltal
(0 61 51) 14 17-0 fon
(0 61 51) 14 17-1 38 fax
www.muehltal.de

Veranstalter:

Arbeitskreis Kreativmarkt
Hochstraße 13
64367 Mühltal
(0 61 51) 14 60 92 fon
www.muehltal-odenwald.de