Weihnachtsmarkt Unterhausen

Weihnachtsmarkt Unterhausen
Weihnachtsmarkt Unterhausen

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, wird sich der Schulgarten in Unterhausen erneut in ein romantisches und weihnachtliches Hüttendorf verwandeln.

Zum 16ten Mal öffnet der Weihnachtsmarkt Unterhausen am Samstag, dem 26. November 2016, ab 16:00 Uhr und am Sonntag, dem 27. November 2016, ab 11:00 Uhr.

Angeboten werden bei uns hauptsächlich Handwerkskunst und Handarbeiten aus Metall, Ton, Glas, Wolle, Filz, Stoff etc.
Weihnachtlichte Gestecke und Adventskränze sowie Liköre, Öle, Essig, Plätzchen, Senf, sind nur einige Beispiele die sie auf unserem Weihnachtsmarkt finden.

Bei Glühwein und vielerlei Schmankerln findet man auf dem Unterhauser Weihnachtsmarkt Platz, sich mit Freunden zu treffen. Am Lagerfeuer mit Feuerzangenbowle kann die Adventszeit gut beginnen!

Mit dem Überschuss aus dem Verkauf von Speisen und Getränken konnten und werden wir wieder regionale und soziale Einrichtungen unterstützen!

Besuchen sie uns auf dem 15ten Unterhauser Weihnachtsmarkt und lassen sie sich mit Musik der gemeindeansässigen Blaskapellen, Boarisch Blosn, und noch weiteren Musikschmankerln in die vorweihnachtliche Zeit entführen.

Am Adventsonntag besucht uns der Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt und verteilt Gaben an die kleinen Besucher.
Die Familie Wohlfahrt wir wieder zur Freude für jung und alt mit Ihren Alpakas hier sein!
Zu guter Letzt werden auch noch Kutschenfahrten durch die schöne Unterhauser Landschaft angeboten, womit Sie ihren Besuch unseres Weihnachtsmarkts abrunden können.

Wo ist Unterhausen? Mitten in Bayern, an der Donau zwischen Ingolstadt und Donauwörth gelegen, Entfernung nach München, Regensburg und Ulm ca. 100 km.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 26.11.2016 von 16:00 bis 21:00 Uhr
27.11. - 27.11.2016 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Oberhausen

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Oberhausen
Hauptstraße 4
86697 Oberhausen
(0 84 31) 67 94-0 fon
(0 84 31) 67 94-20 fax
www.gemeinde-oberhausen.de