Weihnachtskunstmarkt im Rathaus Xanten

Weihnachtskunstmarkt im Rathaus Xanten
© Hannelore Kanthak
Kunstweihnachtsmarkt im Rathaus Xanten

Der Kunstweihnachtsmarkt im Rathaus Xanten öffnet am 03. und 04. Dezember 2016 jeweils vom 11:00 bis 20:00 Uhr.

Die Aussteller für den Weihnachtskunstmarkt im Rathaus Xanten stehen auch schon fest und wir freuen uns sehr, dass neben den bisherigen und beliebten Ausstellern auch wieder viele neue Kunstschaffende den Weihnachtskunstmarkt bereichern werden.

Hier findet der interessierte Besucher viele wunderschöne Dinge, die den Gabentisch bereichern.

Jedes präsentierte Stück ist ein einzigartiges Kunstwerk, das Angebot reicht von Gemälden und Schmuck über Holzschnitzereien und antiquarische Bücher, bis hin zu wundervoll verzierten Gebrauchsgegenständen und nützlichen Accessoires.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und sei es nur um eine der leckeren frisch gebackenen Waffeln zu genießen und sich von der besonderen Atmosphäre in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen.

www.weihnachtskunstmarkt-xanten.de.to

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 04.12.2016 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Rathaus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtkultur Xanten e.V.
Karthaus 2
46509 Xanten
(0 28 01) 7 72-2 43 fon
(0 28 01) 9 83 28-40 00 fax
www.stadtkultur-xanten.de