Weihnachtszauber am Herthasee

Weihnachtszauber am Herthasee
© Andy Clapp

Für 2016 liegt uns keine Information über den Weihnachtszauber am Herthasee vor.


---- Alter Text ----

Lassen Sie sich vom weihnachtlichen Ambiente, Magie und Comedy in Weihnachtsstimmung versetzen.

Wir stellen vor: Andy Clapp

Wenn der Meister der magischen Comedy die Bühne unsicher macht, wenn Omas Gebiss als telepathische Kartenfinderin agiert, wenn Zaubergegenstände den Spieß umdrehen und der Magier zum Verfolgten wird, wenn die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn längst verflossen sind, und harmlose Zuschauer zum Spielball englischer Comedy mutieren ... Dann wirkt der feinsinnige und doch schwarze Humor von Andy Clapp.

Das ist charmant und hintergründig zugleich.
Dabei fehlen auch Klassiker wie etwa die (äußerst britische) Keksjonglage ebensowenig wie hochaktuelle Obstvorhersagen oder der Einblick in des Künstlers zauberhafte Familientradition. Oder wussten Sie schon, wie der seit Generationen beliebte Zaubertrick mit einem Glas, einem Stab und einer Karte sowie drei englischen Pennies funktioniert?

Und

Irmgard Knüppel
...serviert, tischt auf, räumt ab.

Irmgard Knüppel – die ondulierte Servicekraft mit den langen Beinen – ist auf Kölner Kleinkunstbühnen und in den Partysälen der Republik ein Begriff für skurrile Komik und intelligente Alltagsbeobachtungen.

Wenn die anderen feiern... ist sie dabei.
Irmgard Knüppel serviert. Und zwar mit Lust und Leidenschaft. Überall dort, wo die Feste fallen.
Ob Firmenjubiläen, Gartenparties, Galas oder Weihnachtsfeiern: Irmgard Knüppel leistet ihren Dienst am Gast mit Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Mutterwitz.

Auch wenn es mal besonders hoch(prozentig) zugeht: Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen! Selbst im stärksten Trubel behält sie die Nerven und ihren trockenen Humor und hat noch die ausgelassenste Féte fest im Griff.
Allerdings – manchmal geht es auch mit Irmgard Knüppel durch. Dann legt sie eine Service-Pause ein und einen temperamentvollen Lambada aufs Parkett. Und ehe sie sich versieht, ist die ganze Festgesellschaft auf den Beinen und mit ihr im Tanzrausch.

Ja, Irmgard Knüppel serviert: Ein ganz besonderes Menü aus Herz, Humor und Heiterkeit. Wo immer die Feste fallen.

Guten Appetit!

„die unablässig sprudelnde Quelle in der Service-Wüste", „die Königin aller Käsebrötchen", „die Mutter-Courage aller Raststätten", „Theken-Psychologin ohne Kassenzulassung", „absoluter Kult"
schreibt die Presse.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. – 12.12.2015 von 17:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

SeeRestaurant Bollendorf

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Ortsgemeinde Holzappel
Hauptstraße 27
56379 Holzappel
(0 64 39) 3 48 fon
www.vg-diez.de

Veranstalter:

SeeRestaurant Bollendorf
Am Herthasee 1
56379 Holzappel
(0 64 39) 91 16-0 fon
(0 64 39) 91 16-25 fax
www.am-herthasee.de